Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Aniston: Babywunsch begraben?

Von J. Swan

am 28. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Eigentlich schwärmte US-Schauspielerin Jennifer Aniston ja immer regelrecht von Kindern und einer eigenen Familie, doch nun scheint es so, als wäre die 42-Jährige auch glücklich so ganz ohne Nachwuchs. Grund dafür ist natürlich kein geringerer als ihr Freund Justin Theroux, denn laut Aussagen eines Bekannten der beiden, ist für Aniston derzeit nur die Beziehung zu ihrem Justin wichtig und deshalb genießt der 40-Jährige die volle Aufmerksamkeit von Jen. “Ganz einfach: Mutter zu werden scheint Jen nicht mehr so wichtig zu sein wie früher. Ihr Hauptaugenmerk liegt jetzt auf ihrer Beziehung mit Justin”, erzählte eine Quelle einer britischen Klatschzeitschrift.” Doch warum ist der Wunsch nach einer eigenen Familie für Jennifer Aniston nun nicht mehr so präsent wie früher? Höchstwahrscheinlich liegt es wohl daran, dass ihr Geliebter keinen Nachwuchs möchte.

“Justin hat von Anfang an klar gemacht, dass er nicht darauf aus ist, eine Familie zu gründen”, erklärte der Insider. “Jennifer hat erkannt, dass das für sie okay ist. Aber im Moment ist sie glücklich mit ihrem Leben, so wie es ist, und sie hat die Ansicht über Bord geworfen, dass nur ein Kind ihr Leben komplett machen würde.” Momentan halten sich die Spekulationen um eine baldige Hochzeit der beiden im Raum, beide bestritten aber vehement eine Verlobung. “Jahre lang jagte Jen dem Traum hinterher, noch einmal zu heiraten und ein Baby zu bekommen.Jetzt hat sie aber erkannt, dass ihr Leben auch so ziemlich perfekt ist. Sie hat die wahre Liebe gefunden, sie und Justin sind reich genung um zu machen, was auch immer sie wollen.” Scheint ja ganz so, als würde die Beziehung zu Justin Theroux der lieben Jennifer Aniston ganz gut tun.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: