Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: War das öffentliche Statement seine Idee?

Von J. Swan

am 27. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Kristen Stewart soll eine Liebelei mit Regisseur Rupert Sander gehabt haben, und ließ sich dabei sogar noch erwischen. Zu Beginn der Woche wurden Fotos veröffentlicht, die die 22-Jährige in eindeutiger Pose mit Rupert Sander zeigten. Kurz darauf folgte ein öffentliches Statement von Stewart, in dem sie ihren Fehltritt zugab und sich reumütig bei ihrem Freund Robert Pattinson für den Vertrauensbruch entschuldigte. Doch nun werden Stimmen laut, die behaupten, dass die 22-Jährige dieses Statement nicht aus freien Stück an die Öffentlichkeit gab, es soll mehr oder weniger auf Druck von ihrem 26-Jährigen Freund Robert Pattinson geschehen sein. Dieser soll derzeit natürlich zutiefst verletzt und gekränkt sein. “Rob ist am Boden zerstört und zutiefst verletzt”, verrät ein Nahestehender gegenüber dem ‘Daily Mirror’. “Sie sprachen am Telefon miteinander und er sagte zu ihr: ‘Du hast mich gedemütigt.’ Sein ganzes Vertrauen ist weg.”

Indes soll Kristen Stewart ihrem Freund schon vor Veröffentlichung der pikanten Fotos ihren Seitensprung gebeichtet haben, doch der 26-Jährige soll Stewart, in seiner Ehre gekränkt, zu einer öffentlichen Meldung gezwungen haben, um nicht als Narr dazustehen. “Robert wollte, dass die Welt weiß, dass er nichts falsch gemacht hat und dass sie ihn öffentlich zum Narren gehalten hat”, fährt der Insider fort. “Er kann immer noch nicht begreifen, warum sie ihn betrogen hat.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: