Artikel mit Video-Inhalten Lady Gaga: Erste Kinorolle in Rodriguez-Film

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 27. Juli 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Nach Lindsay Lohan holt Regisseur Robert Rodriguez einen weiteren Star für seine “Machete”-Filmreihe vor die Kamera. Im zweiten Teil “Machete Kills” spielt Lady Gaga eine Rolle und gibt als “La Chameleón” ihr Schauspiel-Debüt. Bestätigt hat das der Regisseur, der direkt ein Foto von Lady Gaga in ihrer Filmrolle auf Twitter postete. Darauf ist sie in Strapsen in einen Wolfspelz gehüllt mit rauchender Pistole zu sehen. Auch die Sängerin selbst hat über Twitter bestätigt, dass sie für den Trash-Film vor der Kamera stand. Ein Release-Datum gibt es für den Film noch nicht, allerdings wird “Machete Kills” erst 2013 in die Kinos kommen.

Wieder mit dabei sind Danny Trejo in der Hauptrolle des Killers Machete Cortez, Jessica Alba als Sartana und Michelle Rodriguez als Luz. Ebenfalls eine Rolle in dem Film haben Amber Heard, Sofia Vergara, Mel Gibson und Vanessa Hudgens. Als US-Präsident zu sehen ist angeblich Charlie Sheen.

Im ersten “Machete”-Teil hatte Lindsay Lohan eine Gastrolle, in der sie unter anderem nackt und in einem Nonnenkostüm zu sehen war. “Machete” war ursprünglich nur ein Fake-Trailer im “Grindhouse”-Double Feature von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: