Artikel mit Video-Inhalten Russell Brand: Angeklagt wegen Sachbeschädigung eines iPhones

Von J. Swan

am 26. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Es folgt der nächste Ärger für Schauspieler und Comedian Russell Brand. Der 37-Jährige soll nun nämlich wegen Sachbeschädigung angeklagt werden, im März schleuderte Brand nämlich das iPhone eines Paparazzo gegen eine Fensterscheibe, nach dem dieser dem Comedian zu aufdringlich wurde. Laut “TMZ” ist die Konsequenz dieses Vorfalls nun, dass sich Russell Brand bald vor Gericht verantworten muss. Die Staatsanwaltschaft von New Orleans hat sich laut Insidern heute (25.Juli) dazu entschlossen, Anklage gegen Russell Brand zu erheben. Der Vorwurf plädiert auf Sachbeschädigung. Nach dem Vorfall im März stellte sich Russell Brand vorbildlich selber der Polizei und wurde daraufhin mit ins Revier genommen.

Eine gezahlte Kaution über 5000 Dollar sorgte dafür, dass der 37-Jährige schnell wieder auf freien Fuß durfte. “Seit Steve Jobs gestorben ist, kann ich es nicht sehen, wenn ein iPhone respektlos benutzt wird. Was ich getan habe, war ein Tribut in seinem Andenken”, erklärte Russell Brand damals der Öffentlichkeit auf Twitter. Für den jetzt zugetroffenen Notfall, handelte Brand allerdings im Vorfeld präventiv, so soll er sich schon mit einem Anwalt auseinander gesetzt haben falls es zu einer Anklage kommen sollte. Da Russell Brand nun offiziell wegen Sachbeschädigung angeklagt wurde kann er den auch gut gebrauchen, denn im schlimmsten Fall drohen ihm bei einer Verurteilung bis zu sechs Monate Haftstrafe im Gefängnis.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: