Artikel mit Video-Inhalten Katherine Jackson: Sorgerechtschaos wegen ihres Urlaubs

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 26. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Das Geschehen im Jackson-Clan wird immer kurioser: Nachdem die schon als vermisst gemeldete Katherine Jackson, Mutter des verstorbenen “King of Pop” Michael Jackson, wohlbehalten aus ihrem Urlaub zurückgekehrt ist, musste sie feststellen, dass ihr das Sorgerecht für ihre drei Enkel Prince Michael, Paris und Blanket entzogen wurde. Vormund der drei Kinder ist nun vorübergehend Michael Jacksons Neffe TJ Jackson. Grund für den Sorgerechtsentzug ist, dass Katherine Jackson einfach “zur Erholung” nach Arizona verschwunden ist und sich daraufhin über eine Woche lang nicht bei ihren Enkeln gemeldet hat und auch nicht für sie erreichbar war. Die machten sich daraufhin Sorgen um ihre Großmutter, glaubten sogar, sie sei von ihren eigenen Kindern – sie hielt sich bei ihrer Tochter Rebbie auf – entführt worden. Daraufhin wurde eine Vermisstenanzeige bei der Polizei aufgegeben, doch Katherine wurde wohlbehalten in Arizona angetroffen. Jetzt ist sie zurück, doch das Sorgerecht für die Kinder ihres verstorbenen Sohnes wurde ihr gestern auf richterliche Anweisung vorübergehend entzogen.

Zwischen den Mitgliedern der Jackson-Familie tobt derzeit ein erbitterter Streit, bei dem es vor allem um die Verwaltung von Michael Jacksons Erbe geht. Katherine ist die Erbverwalterin von Michaels Kindern, da diese noch nicht volljährig sind. Doch scheinbar passt es einigen anderen Familienmitgliedern nicht, wie es mit der Verwaltung dieses großen Erbes läuft. Michaels Kinder stehen dabei zwischen den Fronten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: