Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Hudson: Ihr Schwager muss lebenslange Haft antreten

Von J. Swan

am 26. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Nach langer Zeit der Ungewissheit ist es für Jennifer Hudson und ihre Familie jetzt amtlich: Ihr Ex-Schwager, der im Oktober 2008 ihre Mutter, ihren Bruder sowie Neffen umbrachte, wurde nun verurteilt und der dreifachen Tötung schuldig befunden. Drei Mal lebenslänglich ohne Chance auf Bewährung lautete das Urteil der Geschworenen, dass Strafmaß wurde einstimmig gefällt. Für den 34-Jährigen William Balfour ist eine Berufung ausgeschlossen, mit Aussprache des Urteils wird Balfour also nie wieder auf freiem Fuß sein. Nun hat der schwierige Prozess für Jennifer Hudson endlich ein Ende gefunden und sie muss dem Mörder ihrer Familie nie wieder in die Augen blicken. Erst im April sagte die 30-Jährige unter Tränen gegen ihren Ex-Schwager aus. 2Ihre Seele ist so leer wie dunkler Raum” sagte der Richter zu Balfour bei Urteilsverkündung. Zusätzlich zum Strafmaß verhängte das Gericht gegen Balfour eine Haftstrafe von 120 Jahren wegen Entführung, Einbruchs und Besitzes eines gestohlenen Fahrzeugs. Balfour hatte auf nicht schuldig plädiert.

Im Oktober 2008 ermordete William Balfour ennifer Hudsons 57-jährige Mutter Darnell Donerson und ihren 29-jährigen Bruder Jason. Jennifers Neffe Julian King († 7) wurde drei Tage tot später in einem Auto gefunden. Die ganze Welt zeigte sich erschüttert von der unglaublichen Tragödie. Wahrscheinliches Motiv für die Taten war Eifersucht, da William Balfour mit Jennifer Hudsons Schwester verheiratet war, die sich jedoch später von ihm trennte, was Balfour nie verkraftet haben soll. Bei der Urteilsverkündung waren Jennifer Hudson und ihre Angehörigen im Gerichtssaal anwesend.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: