Artikel mit Video-Inhalten Demi Moore: Töchter wünschen sich Versöhnung

Von J. Swan

am 26. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Mit ihrem dramatischen Verhalten soll Schauspielerin Demi Moore ihre drei Töchter zunehmend verstört haben, so dass diese nun den Kontakt zu ihrer Mutter verweigern und sogar schon über eine einstweilige Verfügung nachgedacht haben sollen. Doch Scout, Rumer und Tallulah wünschen sich trotzallem, die Beziehung zu ihrer Mutter Demi Moore wieder zu verbessern und suchen deshalb angeblich Rat bei Frances-Bean Cobain, der Tochter von Courtney Love und “Grunge”-Legende Kurt Cobain. “Die Mädchen gingen zur selben Schule wie Frances und standen sich immer nahe. Es scheint, dass Frances ihnen riet, Demi so etwas wie liebevolle Strenge zu geben”, berichtete ein Insider gegenüber der britischen Ausgabe von “Grazia”. In Sachen Problemen mit der Mutter kennt sich Frances-Bean bekanntlich bestens aus, denn 2009 ließ Cobain gerichtlich eine Verfügung erwirken, die ihrer Mutter Courtney Love ein Kontaktverbot zu ihr verhängte.

Doch soweit wollen die drei Töchter von Demi Moore und Bruce Willis scheinbar garnicht gehen, sie sollen sich wieder einen normalen Umgang zu ihrer Mutter wünschen, allerdings soll Demi dafür ihr Leben wieder in den Griff kriegen. Nach der Trennung von Ashton Kutcher und der darauffolgenden Entziehungskur fiel Demi Moore zunehmend in ein schwarzes Loch und ihre Tochter fühlten sich so, als hätten sie plötzlich die Mutter-Rolle übernommen. “Sie lieben ihre Mutter sehr, aber es wurde einfach zuviel. Sie haben das Gefühl, dass sie auf Zehenspitzen um sie herum laufen müssen und sie wissen nicht mehr, was sie noch sagen können, um ihr zu helfen. Es ist ganz furchtbar für sie”, beschrieb der Beobachter, wie die Töchter von Demi Moore leiden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: