Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: Von Kristen Stewart betrogen?

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 25. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Kaum hat Robert Pattinson Heiratsgerüchte dementiert, tauchen Spekulationen über eine Beziehungskrise zwischen ihm und Freundin Kristen Stewart auf. Das “People”-Magazin wagt sich auf dünnes Eis und berichtet, Kristen habe Robert mit einem verheirateten Mann betrogen. Sie soll eine kurze Affäre mit “Snow White and the Huntsman”-Regisseur Rupert Sanders gehabt haben. Damit bringt das Magazin nicht nur Unruhe in die Beziehung von Kristen und Robert, sondern zieht auch völlig Unbeteiligte, die Frau des Regisseurs und seine zwei Kinder, in die Sache hinein. Die Quellen für dieses Gerücht sind nicht bekannt und weder von Kristen noch von Rupert Sanders gibt es bislang ein Statement zu den Behauptungen.

Der Seitensprung soll erst vor kurzem passiert sein und Kristen Stewart soll ihn sehr bereuen. Etwas Ernstes soll es zudem nie gewesen sein zwischen ihr und dem Regisseur.

Sollte wirklich etwas dran sein an den Gerüchten, wäre das besonders schlimm für die Familie von Rupert Sanders. Es bleibt zu hoffen, dass Kristen nicht so dumm war, ihre langjährige Beziehung zu Robert Pattinson für einen unbedeutenden Seitensprung aufs Spiel zu setzen.

Es bleibt die Frage, ob sich Kristen oder Rupert zu den Behauptungen des “People”-Magazines äußern werden oder die Sache unkommentiert auf sich beruhen lassen. Man kann allerdings sicher sein, dass Kristen und Robert wohl in nächster Zeit noch genauer von den Medien beobachtet werden, um heraus zu finden, ob sie noch ein Paar sind oder nicht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: