Artikel mit Video-Inhalten Suri Cruise ist das bestgekleidete Kind

Von J. Swan

am 24. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Nach dem sich ihre Eltern Tom Cruise und Katie Holmes trennten, wurde viel über die Kinderkleidung von Suri Cruise diskutiert, angeblich soll es der Wunsch von Tom Cruise gewesen sein, dass Katie ihre sechsjährige Tochter in Designerkleidung steckt. Nun aber wurde Suri Cruise zum bestangezogensten Kind der Welt gekürt. Durchgeführt wurde die Wahl von dem Online-Shop “twistedtwee.co.uk”, so soll die Jury von der Garderobe der sechsjährigen beeindruckt gewesen sein. Doch Suris Kleiderschrank stand schon häufig in der Kritik, da er eine Menge Kleider und Mini High-Heels enthält. Ihre Kleidung soll einen Wert von 2 Millionen Euro haben, kein Wunder, dass Suri nun als minderjährige Stil-Ikone gilt.

Unter den chic gekleideten Promi-Kindern ist Suri nun also Spitzenreiterin, dicht hinter ihr liegen die 6-Monate alte Blue-Ivy, die Tochter von Beyoncé Knowles und Jay-Z und die 11-Jährige Willow Smith, die Tochter von Will Smith und seiner Ehefrau Jada Pinkett Smith. Auch die einjährige Tochter Harper Seven der Fashionista Victoria Beckham kann Suri Cruise nichts vormachen, sie belegt nur den fünften Platz des Votings. Doch wahrscheinlich wird die “Auszeichnung” die junge Suri ziemlich kalt lassen, so hat sie momentan sicher mit der Trennung ihrer Eltern zu kämpfen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: