Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson kämpft gegen Figurprobleme

Von J. Swan

am 24. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Offenbar hat auch der 26-Jährige Frauenschwarm Robert Pattinson mit Figurproblemen zu kämpfen, denn wie der Star aus “Twilight” nun verriet, soll er sich derzeit mit einer “Trink-Diät” rumschlagen um überschüssige Pfunde schnellstmöglich loszuwerden. “Ich bin auf einer Trink-Diät”, verriet der 26-Jährige Darsteller des “Edward Cullen” dem Magazin “Black Book”. “Ich musste oben ohne für ein Shooting posieren und fragte eine Ernährungsberaterin, bei welcher Diät man immer noch so viel trinken kann wie man will”. Wie der Schauspieler anmerkte, ist der Trick der Diät, dass er nicht gezwungen ist auf Alkohol zu verzichten und so kann es Robert Pattinson trotz Diät noch so richtig knallen lassen.

Nachdem die Dreharbeiten zu der “Twilight”-Saga beendet waren, war der 26-Jährige nämlich nicht mehr so darauf gedrillt, auf die Figur Acht zu geben. Kein Wunder das sich dann früher oder später gerne mal Fett ansetzt, dass hat nun scheinbar auch der begehrte Frauenschwarm für sich merken müssen. “Ich bin so beeindruckt von mir: Gestern musste ich vier Minuten am Stück pinkeln”, berichtete Pattinson lachend als er dem Magazin von den Erfolgen seiner Diät erzählte.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: