Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: Er schließt eine Hochzeit mit Kristen nicht aus

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 24. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Mit einer Hochzeit des Twilight-Traumpaars Robert Pattinson und Kristen Stewart in nächster Zeit zwar leider nicht rechnen. Doch ganz ausgeschlossen ist es jedenfalls nicht, dass die beiden irgendwann vor den Traualtar treten. Denn angesprochen auf die aktuellen Heiratsgerüchte dementierte Robert Pattinson zwar, doch auf die Frage, ob die Spekulationen über Hochzeitspläne wahr seien, antwortete er mit “Sind sie nicht. Zumindest nich im Moment.” Allerdings scheint es, als ob auch das private Umfeld von Robert und Kristen eine Hochzeit der beiden nicht ausschließen, denn selbst Roberts Mutter ließ sich von den Gerüchten in den Medien verunsichern. Sie rief ihren Sohn an, um von ihm persönlich zu erfahren, ob er seine Freundin tatsächlich heiraten wolle.

Robert Pattinson und Kristen Stewart lernten sich bei den Dreharbeiten der “Twilight”-Filmreihe kennen. Er spielte den Vampir Edward, der sich in Bella, einen Menschen, verliebt. Die Gefühle beruhen auf Gegenseitigkeit, letztendlich wird auch Bella zum Vampir und die beiden bekommen sogar ein gemeinsames Kind. Im wahren Leben funkte es auch zwischen Robert und Kristen, doch die beiden zögerten lange, zu ihrer Beziehung zu stehen. Mittlerweile sieht man die beiden immer öfter zusammen und kann sicher sein, dass sie mehr als nur Arbeitskollegen oder Freunde sind. Und Roberts Geständnis, dass er seine Kristen vielleicht irgendwann heiraten wird, trägt sein Übriges zur Bestätigung der Liebesbeziehung der beiden bei.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: