Artikel mit Video-Inhalten Mariah Carey: Teures Casting-Jurymitglied

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 24. Juli 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Die Gerüchte sind bestätigt: Mariah Carey ist neues Jury-Mitglied der Castingshow “American Idol“. Jennifer Lopez und “Aerosmith”-Frontmann Steven Tyler, die in der letzten Staffel der Show in der Jury saßen, haben erst kürzlich bekannt gegeben, dass sie nicht weitermachen werden. Wieder mit dabei ist aber voraussichtlich Randy Jackson, der von Anfang an dabei ist. Der Fernsehsender FOX legt jede Menge Geld auf den Tisch, um einen Star wie Mariah Carey in der Jury zu haben. Angeblich bekommt die Sängerin für ihre Teilnahme an der Show 18 Millionen US-Dollar. Ihr Ehemann Nick Cannon kündigte schon vor einigen Wochen an, dass seine Frau nicht günstig zu haben sein wird. Tatsächlich verdient Mariah Carey mehr als ihre Vorgänger und als Stars in der Jury anderer Castingshows.

Für die Sängerin ist die Teilnahme an “American Idol” aber auch gute Werbung. Denn wie sie bei der Bekanntgabe ihrer Jury-Verpflichtung mitteilte, arbeitet sie gerade im Studio an ihrem neuen Album und bringt Anfang des nächsten Monats eine erste Single mit dem Titel “Triumphant” auf den Markt. Produzent und Show-Erfinder Simon Fuller freut sich jedenfalls darüber, mit Mariah Carey eine der ganz Großen im Musikgeschäft für seine Show gewonnen zu haben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: