Artikel mit Video-Inhalten Demi Moore: Erschüttert über Ashtons neue Liebe

Von J. Swan

am 24. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Da Mila Kunis und Ashton Kutcher nun scheinbar doch ein Paar sein sollen, fragt sich der Rest der Welt wie es Ashton Kutchers labilen Ex Demi Moore damit geht. Angeblich ist die 49-Jährige zutiefst verletzt darüber, dass sich ihr Ex-Mann so schnell eine neue Frau an seine Seite geholt hat. Noch immer soll Demi Moore der langjährigen Ehe hinterher trauern, so soll sie bis zu letzt auf ein Happy-End mit ihrem jüngeren Ex gehofft haben. Beinahe wöchentlich wird die 49-Jährige mit Paparazzo-Bildern konfrontiert, die die beiden Hollywood-Schauspieler in eindeutigen Posen zeigen. “Sie ist am Boden zerstört, dass Ashton sich so schnell umorientiert hat und jetzt mit Mila zusammen ist”, erzählte ein enger Freund “radaronline”. “Jedes Mal, wenn man was von Mila und Ashton hört oder liest, bricht ihr Herz ein kleines Stückchen mehr. Sie hat ihn immer geliebt, trotz der schwierigen Ehe. Jetzt sieht sie ihn zusammen mit jemandem, der so viel jünger ist als sie. Das fühlt sich an wie ein Messer in ihrem Herzen”.

Doch es ist nicht nur der schmerzliche Liebeskummer, der Demi Moore in den letzten Tagen so schwer zu schaffen macht, es sind auch ihre drei Töchter, die sich immer weiter von ihre entfremden. Die Mädels sollen mit Demis ständigen Nervenzusammenbrüchen nicht zurecht kommen und wollen trotz Trennung den Kontakt zu ihrem Stiefvater Ashton Kutcher bewahren, was in Demis Augen nicht richtig sein soll.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: