Artikel mit Video-Inhalten Ashton Kutcher & Mila Kunis: Sind sie schon zusammen gezogen?

Von J. Swan

am 24. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Erst gestern gingen Knutschbilder von Mila Kunis (28) und Ashton Kutcher (34) um die Welt, eine Affäre haben die beiden Schauspieler aber stets bestritten. Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass Mila Kunis und Ashton Kutcher in vertrauter Haltung zusammen gesichtet wurden, sie sollen sehr häufig ihre Zeit gemeinsam miteinander verbringen. “Ich bin überzeugter Single. Wir kennen uns jetzt schon seit 15 Jahren, haben gemeinsame Freunde und fühlen uns wohl miteinander. Das ist alles”, sagte die Schauspiel-Schönheit erst kürzlich in einem Interview mit der britischen “Elle”. Alles nur erfunden? Laut der britischen “Sun” sollen die beiden nämlich “unzertrennlich” sein und bereits mehr oder weniger zusammen wohnen. “Sie leben im Prinzip schon zusammen”, verrät ein Insider dem Magazin. Wie jedes frischgebackene Liebespaar seien die beiden nahezu zusammengewachsen: “Sie verbringen fast jede Nacht zusammen. Mila ist praktisch schon in Ashtons Hollywood-Anwesen eingezogen”, erzählt der Informant weiter.

Ashton Kutcher und Mila Kunis kennen sich praktisch schon seit ihrer Jugend, so wurde die heute 27-Jährige Ukrainerin bereits im Alter von 14 Jahren für Sitcom “Die Wilden 70er” gecastet, in der auch der damals 20-Jährige Ashton Kutcher mitgewirkt hat. Sie haben ihre Schauspielkarriere praktisch gemeinsam begonnen und teilen die gemeinsamen Erinnerungen an die Vergangenheit. Ist das Grund genug für eine Romanze oder sind die beiden tatsächlich nur enge Freunde? Wir sind gespannt was uns in nächster Zeit noch erwarten wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: