Artikel mit Video-Inhalten Usher: Stiefsohn Kyle (11) ist gestorben

Von J. Swan

am 23. Juli 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Kyle Glover, der 11-Jährige Stiefsohn von RnB-Star Usher ist am Samstag (21.Juli) gestorben. Laut “TMZ” wurden die lebenserhaltenden Maßnahmen für den Jungen eingestellt, nach dem er bereits eine Woche zu vor für hirntot erklärt wurde. Der Sohn von Ushers Ex-Frau Tameka Foster wurde am 8.Juli ins Krankenhaus eingeliefert, als er nach einem JetSki-Unfall schwerste Verletzungen am Kopf erlitt. Nach der schrecklichen Diagnose, soll Tameka Foster enorm mit sich gekämpft haben um die lebenserhaltenden Maßnahmen einzustellen. Nun soll die Mutter am Boden zerstört sein. Laut den Ärzten, waren Glovers Verletzungen zu schwer,um noch überwunden zu werden, was höchstwahrscheinlich mitverantwortlich ist für Fosters Entscheidung.

Usher und Tameka Foster waren von 2007 bis 2009 verheiratet. Was zwischen dem Paar folgte war ein erbitterter Scheidungskrieg. Doch der tragische Tode des 11-Jährigen Kyle soll die beiden einander wieder näher gebracht haben, Berichten zu Folge zeigt sich der 33-Jährige Usher dazu bereit, den Sorgerechtstreit mit Foster beizulegen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: