Artikel mit Video-Inhalten Russell Brand: Lässt er sich von Scientology bekehren?

Von J. Swan

am 23. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Angeblich ist Tom Cruise derzeit wieder dabei, fleißig prominente Gesichter für Scientology anzuwerben. Nun soll der 50-Jährige äußerst daran interessiert sein, Russell Brand für die Sekte zu gewinnen. Die beiden haben sich bei den Dreharbeiten zu “Rock Of Ages” kennengelernt und sollen seitdem gute Freunde sein. Laut “Showbizspy”, soll Tom Cruise seinem neuen Freund bereits den Hollywood-Studio-Boss und Scientologen Sumner Redstone vorgestellt haben, welcher Russell Brand laut Berichten aufforderte, eine Veranstaltung für Drogenabhängige zu besuchen. Ob Russell Brand jedoch daran interessiert ist, wurde bisher noch nicht bekanntgegeben. Gegenüber der Zeitschrift “Culture”, ließ Russell Brand aber nun verkünden, dass er noch immer Gefühle für seine Ex Katy Perry hat. Trotz der Trennung fühle sich der 27-Jährige nach wie vor verantwortlich für die Sängerin.

“Ich empfinde ihr gegenüber eine Verantwortung – sie lebt inmitten von Hollywood und ich möchte nicht, dass sie Dinge liest, die sie denken lassen, dass ich irgendetwas Anderes als Liebe für sie übrig habe. Weil ich nicht möchte, dass sie verletzt wird.” Während Perry mittlerweile mit Florence + The Machine-Gitarrist Rob Ackroyd angebandelt haben soll, wird Brand ein Interesse an der Künstleragentin Isabella Brewster nachgesagt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: