Artikel mit Video-Inhalten Katherine Jackson: Warum kapselt sie sich von ihren Enkeln ab?

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 23. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Nachdem mittlerweile klar ist, dass Katherine Jackson, Mutter des verstorbenen “King of Pop” Michael Jackson, nicht vermisst, sondern wohlauf ist, stellt sich noch immer die Frage, warum sie sich seit einer Woche nicht mehr bei ihren Enkeln gemeldet hat. Schließlich ist sie seit dem Tod von deren Vater Michael die Erziehungsberechtigte der drei Kinder. Bislang telefonierte Katherine mindestens einmal am Tag mit Paris, Price Michael und Blanket, wenn sie sich nicht sehen konnten. Umso beunruhigter war Paris Jackson, als sie tagelang nichts von ihrer verschwundenen Großmutter hörte. Die Situation spitzte sich so weit zu, dass Katherine sogar bei der Polizei als vermisst gemeldet wurde. Auf der Suche nach ihr wurde die Polizei dann schließlich in Arizona fündig, wo sich die 82-Jährige derzeit aufhält.

Sie mache den von ihrem Arzt verordneten Urlaub und befinde sich bei ihrer Tochter Rebbie, teilte die Polizei mit. Ein Beamter habe vor Ort mit ihr gesprochen und sich versichert, dass es Katherine Jackson gut gehe. Allerdings fragt man sich, warum sie sich weder bei ihren Enkeln meldete noch für sie erreichbar war. Ihr angebliches Verschwinden ist nur ein weiterer Höhepunkt im Streit der Mitglieder des Jackson-Clans. Immer wieder kommt es zum Streit um das Vermögen des verstorbenen Michael Jackson.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: