Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber & Taylor Swift: Abräumer der Teen Choice Awards 2012

Von J. Swan

am 23. Juli 2012 in der Kategorie: Junges Hollywood

Der junge Kanadier Justin Bieber gewann gestern Abend vier Trophäen bei der Verleihung der Teen Choice Awards und galt somit als männlicher Abräumer des Abends. Die Verleihung der berühmten Awards fand gestern Abend in Los Angeles statt, Sängerin Demi Lovato führte als Moderatorin durch den Abend. Justin Bieber konnte sich in den Kategorien bester männlicher Künstler, beste Single eines männlichen Künstlers sowie männlicher Musik-Star des Sommers und männliche Mode-Ikone behaupten. Für den 18-Jährigen Künstler gab es also viel Anlass zur Freude, doch auch seine Freundin Selena Gomez hatte Grund dazu: Sie durfte den Award der Kategorie “Choice Music Group” mit nach Hause nehmen und wurde auf der Bühne mit einer riesigen Geburtstagstorte überrascht, da der Disney-Star an diesem Abend nämlich seinen 20. Geburtstag zelebrierte.

Justin Bieber, der als einziger männlicher Künstler gestern Abend vier Awards gewann, wurde nur von Taylor Swift überboten. Die 22-Jährige durfte gleich fünf der begehrten Auszeichnungen mit nach Hause nehmen und dürfte inzwischen insgesamt 20 Teen Choice Awards im Regal stehen haben. Die “Twilight”-Stars Kristen Stewart (22) und Taylor Lautner hingegen fühlen sich mittlerweile auf der Bühne der Award-Verleihung sicher heimisch. Die beiden nahmen den insgesamt 41. “Teen Choice Award” für die “Twilight”-Saga mit nach Hause.

Hier gibt es tolle Bilder der Teen Choice Awards 2012!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: