Artikel mit Video-Inhalten Johnny Depp & Vanessa Paradis: Familienurlaub?

Von J. Swan

am 23. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Nach dem sich Johnny Depp und Vanessa Paradis nach 14-Jähriger Beziehung trennten, überrascht es nun, dass die beiden angeblich gerade gemeinsam im Urlaub sind. In erster Linie soll der Urlaub als Familienurlaub verstanden werden und soll besonders den gemeinsamen Kindern Lily-Rose (13) und Jack (9) zeigen, dass sie trotz Trennung noch immer eine “starke” Familie sind. “Sie machen einen Familienurlaub um den Kindern zu zeigen, dass sie noch immer eine starke Familie sind, auch wenn die zwei getrennt sind oder nicht”, enthüllte ein Insider der “Sun”. Doch angeblich hat der 49-Jährige seiner Ex-Freundin sogar einen goldenen Anhänger geschenkt, der die Aufschrift “Mein Herz ist immer bei dir” tragen soll.

“Aber die Tatsache, dass er ihr ein so rührendes Geschenk überreicht hat; ist beinahe so, als könnten sie noch einen Anlauf nehmen. Johnny möchte bei seiner Familie sein, er ist ein sehr familienorientierter Mann. Seine Kinder bedeuten ihm alles.” Vor allem müssten sich Depp und Paradis aktuell “fern ab von Hollywood” treffen, meint der Nahestehende, “und das ist es, was sie tun.” Ob Johnny Depp seine Ex-Freundin wirklich vermisst? Vor einigen Tagen erzählte der Hollywood-Schwarm noch stolz, dass er glücklich über das Ende der Beziehung sei und nun ein neues Leben beginnen möchte.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: