Artikel mit Video-Inhalten Unter uns: Dramatisches Serien-Aus für Imke Brügger

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 19. Juli 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Sie ist eines der “Urgesteine” bei “Unter uns” (Montag bis Freitag, 17.30 Uhr, RTL): Seit Mai 1997 gehört Imke Brügger fest zur Besetzung der RTL-Serie und spielt eine der zentralsten Rollen. Doch schon bald wird die Schauspielerin ein letztes Mal in die Polizeiuniform ihrer Rolle Rebecca Mattern schlüpfen. Imke Brügger hat sich entschieden, aus der Serie auszusteigen – unwiederruflich. Denn Rebecca wird einen tragischen Tod sterben und ihre Familie – Ehemann Rufus und die Töchter Lili und Lotta – alleine zurück lassen. Am 31. August 2012 wird Imke Brügger zum letzten Mal bei “Unter uns” zu sehen sein.

Nicht nur ihr selbst fällt nach 15 Jahren der Abschied schwer, auch ihre Kollegen werden sie sehr vermissen. Ihr Serien-Ehemann Kai Noll erinnert sich besonders gerne an den Dreh des Heiratsantrags, den Rufus seiner Rebecca gemacht hat. Auch für Imke war das einer der schönsten Momente am Set von “Unter uns”. Mit Isabell Hertel (spielt Rebeccas Freundin Ute) hat sich Imke Brügger auch hinter der Kamera gut verstanden. Imke sei eine “super Kollegin”, die sie sehr vermissen werde, so Isabell.

Wie genau Rebecca ums Leben kommen wird und ob Rolf, dem sie versucht auf die Schliche zu kommen, etwas mit ihrem Tod zu tun hat, bleibt noch geheim. Allerdings wird sie zu ihrer eigenen Beerdigung noch einmal auftauchen, wie es Tradition in den RTL-Serien ist.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: