Artikel mit Video-Inhalten Tom Cruise: Wiedersehen mit Töchterchen Suri

Von J. Swan

am 19. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Zum ersten Mal seit der Trennung von Katie Holmes, durfte US-Schauspieler Tom Cruise seine sechsjährige Tochter Suri wiedersehen. Berichten zu Folge holte der 50-Jährige “Mission Impossible”-Star sein Töchterchen in New York ab, musste aber nicht auf seine Ex Katie Holmes treffen, da die Übergabe von Suri von Freunden der 33-Jährigen gemanagt wurde. Laut “TMZ” und “People”, nahm Tom Cruise seine Tochter mit in ein Hotel. “Tom sah wirklich glücklich aus”, wusste ein Augenzeuge. Beim Vater-Tochter-Treffen soll auch die Schwester von Tom Cruise anwesend gewesen sein. Suri soll fürs erste mehrere Tage bei ihrem Vater verbringen, ehe Katie Holmes ihre Tochter wieder abholen lässt.

„Beide wissen, dass sie noch viele, viele Jahre lang gemeinsam Entscheidungen fällen müssen, die Suri betreffen. Und sie wissen, dass sie sowohl Mama als auch Papa über alles liebt.“ Scheinbar ist sich das einstige Hollywood-Traumpaar einig darüber, dass Suri mit beiden Elternteilen Zeit verbringen sollte.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: