Artikel mit Video-Inhalten Sage Stallone: Führte Überdosis zum Tod?

Von J. Swan

am 19. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Die Spekulationen um die Todesursache von Sylvester Stallones Sohn Sage nehmen momentan kein Ende. Aktuell sollen es Medikamente gewesen sein, die die wahrscheinlichste Ursache für Sage’ plötzlichem Tod darstellen. Laut “New York Post”, wurden neben Stallones Leiche 50 Flaschen mit Medikamenten gefunden, welche alle leer gewesen sein sollen. Außerdem auffällig soll ein weißes Pulver neben dem toten Körper verstreut gelegen haben. „Das ist keine normale Tablettenmenge für einen Haushalt. Der Gerichtsmediziner führt keine eigenen Ermittlungen durch und gibt die Ergebnisse nur an die Behörden weiter. Doch man sollte schon vermuten, dass man erst einmal recherchieren muss, wie er an die Sachen kam”, erzählte ein Insider laut “InTouch”. Sylvester Stallones Ex-Frau und die Mutter von Sage soll währenddessen davon ausgehen, dass eine vorherige Zahn-Operation die Schuld an Sage’ Tod trägt. Vor seinem Ableben sollen ihm fünf Zähne gezogen worden sein.

„Ich habe ihm gesagt, er solle das nicht machen. Ich habe schon einmal gehört, dass Leute gestorben sind nach komplizierten Zahnoperationen, bei denen mehr als ein Zahn gezogen wurde.“ Ein offizieller Obduktionsbericht soll indes in zehn Wochen folgen. Vor einigen Tagen bat Sylvester Stallone die Öffentlichkeit darum, nicht weiter über die Todesursache von seinem Sohn zu spekulieren, dies sei die Aufgabe der Pathologen, man solle die Seele von Sage in Frieden ruhen lassen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: