Artikel mit Video-Inhalten Johnny Depp & Amber Heard: Liaison beendet?

Von J. Swan

am 19. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Die angebliche Liebelei zwischen Johnny Depp und seiner Schauspielkollegin Amber Heard soll schon wieder zu Ende sein, wie “RadarOnline.com” berichtet. Amber Heard soll sich selber dazu entschieden haben, die aufkommende Romanze mit dem Frauen-Schwarm zu beenden. “Johnny und Amber hatten definitiv was am Laufen”, bestätigte eine Quelle gegenüber dem Online-Portal. Grund für Amber Heards Entscheidung soll der Medienrummel gewesen sein, der nicht zuletzt ein schlechtes Bild auf die Blondine warf. “Amber wollte diese Art von Aufmerksamkeit nie. Sie ist stolz darauf so unabhängig zu sein – nicht jemand, der eine Familie auseinanderreißt und sich hochschläft. Als die Medien anfingen, ihre Romanze öffentlich zu machen, sagte sie Johnny, dass sie Abstand braucht.” Wie anfangs vermutet, soll die 26-Jährige auch keine Schuld an dem Scheitern der 14-Jährigen Beziehung von Johnny Depp und Vanessa Paradis tragen.

“Das Verrückte war, dass Johnny sich schon Ende letzten Jahres von Vanessa getrennt hatte und sie sie gar nicht auseinander gebracht hat. Aber weil sie das Beziehungsende erst im Juni ankündigten, wurde sie von den Leuten als Ehebrecherin dargestellt, was sie überhaupt nicht ist”, wusste der Informant. Amber Heard, die Johnny Depp bei den gemeinsamen Dreharbeiten zum Film “Rum Diary” kennenlernte, soll nun erstmal abwarten wollen, bis sich das Interesse der Öffentlichkeit wieder legt, ehe sie überhaupt noch einmal was mit dem 49-Jährigen anfangen möchte. “Sie mag Johnny sehr, aber sie mag das Drama nicht. Sie ist sich wirklich nicht sicher, was zwischen ihnen passieren wird, aber sie will warten, bis ihnen nicht mehr so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird, bevor sie den nächsten Schritt machen.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: