Artikel mit Video-Inhalten Demi Lovato: Selbstverletzendes Verhalten bekämpfte Unruhe

Von J. Swan

am 19. Juli 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Die 19-Jährige Demi Lovato gestand 2011 in einem Interview, dass sie sich bereits seit ihrem elften Lebensjahr selber verletzt und seit dem jungen Alter von acht Jahren eine ungesunde Einstellung zu Essen hat. Mehrere Monate war die Schauspielerin in Therapie, um sich wegen Bulimie, Ritzen und einer bipolaren Störungen behandeln zu lassen. Im Interview mit der US-Zeitschrift “Self”, erklärte Demi Lovato, warum sie sich gezwungen fühlte, sich selber zu verletzen. “Es gab Zeiten, in denen ich eine solche Unruhe empfunden habe, dass ich explodiert wäre, wenn ich nicht körperlich etwas dagegen getan hätte. Ich habe mich geritzt, um meinen Verstand auszuschalten. Es war mir egal, was passiert. Ich hatte keine Angst”, gestand die 19-Jährige, die mit der Disney-Filmreihe “Camp Rock” Bekanntheit erlangte. Insgesamt drei Monate verbrachte die junge Schauspielerin in Behandlung, um gegen ihre Krankheit vorzugehen.

Seitdem sie wieder zu Hause ist, nimmt sich Demi Lovato viel Zeit für sich selber, wie sie berichtete. “Ich habe die vergangenen zwei Jahre damit verbracht, über eine Essstörung, selbstverletzendes Verhalten und eine bipolare Störung hinwegzukommen. Ich muss jeden Tag daran arbeiten. Wann immer ich esse oder mich schlecht fühle, werde ich daran erinnert. Man kann an seinem Glück arbeiten. Früher habe ich gewartet, dass es zu mir kommt. Aber es braucht mehr, als einmal die Woche einen Therapeuten. Heute nehme ich mir Zeit für mich und meditiere.” Lovato sitzt derzeit mit Popstar Britney Spears in der “X Factor”-Jury.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: