Artikel mit Video-Inhalten “Brangelina”: Göttlicher Segen von der Schwiegermutter

Von J. Swan

am 19. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Anlässlich der bevorstehenden Trauung von Brad Pitt und Angelina Jolie hat Brad Pitts Mutter, Jane Pitt, schon einmal vorgesorgt und ein Geschenk für die Verlobten besorgt. Die strenggläubige Christin soll nämlich eine Bibel im Wert von 130 US-Dollar gekauft haben, um sie ihrem Sohn und ihrer zukünftigen Schwiegertochter zu schenken. “Es war ein besonderes Geschenk. Wir haben hinsichtlich der Bibel mit Brads Mutter und Schwester gebetet und den Herrn gebeten, Brad und Angelina in ihrem Leben den Weg zu weisen”, erzählt der Inhaber des Buchladens gegenüber der amerikanischen „InTouch“. Demnach soll die Bibel ein symbolisches Geschenk darstellen, dass Brad und Angelina in ihrem Leben mit göttlichem Segen bereichern soll. Doch ob das Geschenk beim Hollywood-Traumpaar gut ankommt? Die 37-Jährige Hollywood-Schönheit Angelina Jolie bezeichnet sich selber nämlich als konfessionslos. Ihre Kinder sollen sich später selber einmal aussuchen, welcher Religion sie angehören wollen, deshalb soll es im Hause Pitt-Jolie gleich mehrere Heilige Schriften geben wie z.B. die Bibel, die Tora und den Koran.

Brad Pitt, der in einer strenggläubigen Christen-Familie aufgewachsen ist und auch als solcher erzogen wurde, gibt inzwischen nicht mehr viel auf Religionen. “Ich hatte Fragen zum Christentum, auf die ich einfach keine zufriedenstellenden Antworten fand – Fragen, die ich mir seit dem Kindergarten gestellt hatte”, erzählte Brad Pitt in einem Interview. Sieht ganz danach aus, als wolle Jane Pitt ihren Sohn und seine Verlobte zum christlichen Glauben bekehren.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: