Artikel mit Video-Inhalten Lady Gaga: Sie posiert nackt für ihr Parfum

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 18. Juli 2012 in der Kategorie: Musik Stars

In wenigen Wochen bringt Sängerin Lady Gaga ihr erstes Parfum auf den Markt. Schon vor kurzem kursierten erste Bilder des Flakons im Internet, in dem sich das erste schwarze Parfum befinden wird. “Fame” ist nicht nur schwarz, sondern soll auch dunkel riechen – es enthält Aromen von Belladonna, Honig, Safran, Aprikosennektar, Jasmin und Orchideenextrakt. Blut und andere Körperflüssigkeiten sind hingegen keine Bestandteile des Duftes, auch wenn sich dieses Gerücht hartnäckig hält.

Jetzt veröffentlichte Lady Gaga bei Twitter das Foto für die “Fame”-Werbekampagne, das schon bald in Mode- und Lifestylemagazinen zu sehen sein wird. Darauf ist die Sängerin vollkommen nackt. Sie trägt nur eine schwarze Maske über den Augen.

Doch ihr nackter Körper wird von lauter kleinen, schwarzen Männchen bedeckt, die auf ihrem Körper herum klettern. Aufgenommen wurde das außergewöhnliche Motiv von Fotograf Steven Klein. Lady Gaga gestand auf Twitter, dass sie wegen der Veröffentlichung des Parfums sehr nervös sei, da es seit langem das erste ist, was sie ihren Fans präsentiert.

Neben der Printanzeige wird es zur Veröffentlichung von “Fame” auch einen Werbespot und einen dreiminütigen Film geben. Auf den Markt kommt der Duft erst im November.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: