Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart: Wie eine Tochter für Jodie Foster

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 18. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Im Kinofilm “Panic Room” spielten Jodie Foster und Kristen Stewart 2002 Mutter und Tochter. Kristen wurde an der Seite des Hollywood-Stars bekannt und noch heute wird Jodie Foster auf ihre Beziehung zu Kristen angesprochen. Sie hat die Entwicklung ihrer Film-Tochter in den Jahren seit ihrem gemeinsamen Film aufmerksam verfolgt. Dabei hätte sie nicht einmal gedacht, dass Kristen überhaupt der Schauspielerei treu bleibt. Denn Jodie hatte nicht den Eindruck, dass die damals 12-Jährige wirklich Spaß daran hat. Sie hat sogar Kristens Mutter gefragt, ob Schauspielern tatsächlich Kristens Ding sei. Denn Jodie hatte eher das Gefühl, dass sich der spätere Twilight-Star eher für Technik und die Kameras interessiert. Deshalb hätte sie eine andere Entwicklung von Kristen erwartet.

Doch dann kam Twilight und mit ihrer Rolle als Bella der große Erfolg für Kristen. Dabei mag sie es gar nicht, im Rampenlicht zu stehen. Doch Jodie Foster ist überzeugt, dass sich die 22-Jährige zu einer tollen Schauspielerin entwickelt habe. Und sie könne ihr ruhig mal Tipps geben, etwa vor ihrem Auftritt auf der Comic-Con, wo zahlreiche aufgeregte Fans auf sie gewartet hätten, so Jodie. Sie machte in San Diego Werbung für ihren neuen Film “Elysium”, in dem unter anderem auch Matt Damon mitspielt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: