Artikel mit Video-Inhalten Johnny Depp will nach der Trennung ein neues Leben beginnen

Von J. Swan

am 18. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Seit Bekanntgabe der Trennung von Vanessa Paradis hüllte sich Hollywood-Schwarm Johnny Depp eher ins Schweigen, als dass er ein Statement zum Beziehungs-Aus preisgab. Angeblich erzählte Johnny Depp aber seinen Freunden, dass er alles andere als traurig über das Ende der Beziehung sei. Er soll sich nun nämlich frei fühlen und super glücklich darüber sein, dass er wieder Single ist. Insidern zu Folge möchte der 49-Jährige ein neues Leben beginnen, ganz ohne Beziehungskram. “Er hat kürzlich zugegeben, dass er immens erleichtert sei, dass die Beziehung zu Vanessa Paradis nun zu Ende ist. Es hatte sich immer angefühlt, wie ein schweres Gewicht auf seinen Schultern”, verriet ein Nahstehender gegenüber ‘RadarOnline’.

Der Insider offenbarte darüber hinaus, dass Johnny Depp sich in seiner Beziehung schon lange vor der Trennung nicht mehr wohlfühlte. Seine große Liebe Vanessa Paradis soll ihn im Laufe der Zeit einfach nicht mehr glücklich gemacht haben, auch wenn Johnny Depp selber noch kurz vor der Trennung darauf beharrte. “Als sie sich getrennt haben, wurde erst klar, wie schlecht es Johnny wirklich ging im Laufe der letzten Jahre und dass er seine Gefühle nur versteckt hatte. Er hat nur noch gefeiert, viel Alkohol getrunken und er fing an, außer Kontrolle zu geraten. Nachdem er und Vanessa ihre Trennung verkündeten, wurde er wieder ein bisschen lockerer,” erklärte der Insider. Die neusten Gerüchte besagen auch, dass sich Johnny Depp und Vanessa Paradis schon lange vor der Bekanntgabe für eine Trennung einigten, einzig für ihre Kinder und die Fans spielten die beiden weiterhin ein Liebespaar. “Seine Beziehung mit Vanessa lief so schlecht, dass er am Ende nicht mehr glücklich sein konnte. Aber jetzt ist er erleichtert, dass es vorbei ist.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: