Artikel mit Video-Inhalten Der Checker: Videodreh mit Harald Glööckler

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 18. Juli 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Der Checker

Der Checker holte Designer Harald Glööckler für sein neues Musikvideo vor die Kamera

Der CheckerThomas Karaoglan meldet sich mit einer neuen Single und dem dazugehörigen Video zurück. Für den Clip zu “Unf***ingfassbar” hat sich Der Checker einen ganz besonderen Gast-Star geangelt. Denn das Video wurde im Showroom von Designer Harald Glööckler gedreht, der sich nicht scheute, vor der Kamera mit dem Checker abzufeiern. Kennen gelernt haben sich Thomas Karaoglan und der “Prince of Pompöös” in der RTL-Tanzshow “Let’s Dance“, in der der ehemalige DSDS-Kandidat das Tanzbein schwang und unter anderem von Jury-Mitglied Harald Glööckler bewertet wurde. Jetzt hat der Designer eine eigene Reality-TV-Show und findet mit “Glööckler, Glanz und Gloria” (dienstags, 20.15 Uhr, Vox) von Woche zu Woche mehr Zuschauer.

Der Checker hingegen steht jetzt beim Electrola Label von EMI unter Vertrag und bringt am Freitag seine neue Single “Unf***ingfassbar” auf den Markt.

Auf der Single sind gleich zwei neue Songs zu hören. “Unf***ingfassbar” wurde vom Kölner Produzententeam Xtreme Sound geschrieben und produziert. “Feiern” stammt aus der Feder von Larsito von Culcha Candela und wurde von den Berliner Beatgees produziert. Den Checker hautnah erleben kann man bei seinen Autogrammstunden in Göttingen (21.7.), Garbsen und Isernhagen (beide 27.7.).

Nach seinem Aus bei “Deutschland sucht den Superstar” hat Thomas Karaoglan es geschafft, sich im Musikbusiness zu halten und einen gewissen Bekanntheitsgrad zu erreichen. Er gehört zudem zu den Künstlern, die mit ihren Songs am Ballermann auf Mallorca für Stimmung sorgen.

Prominent24.de stand Der Checker schon einmal für ein Interview zur Verfügung, das ihr hier lesen könnt!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: