Artikel mit Video-Inhalten Backstreet Boys: Neues Album in alter Besetzung

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 18. Juli 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Sieben Jahre ist es her, dass alle fünf Backstreet Boys gemeinsam im Studio standen. Jetzt arbeitet die ehemalige Boy-Group wieder in Originalbesetzung an einem neuen Album. Kevin Richardson kehrte nach sechs Jahren Auszeit zur Band zurück und macht die Backstreet Boys somit wieder komplett. Am 31. August werden die fünf Jungs ein “Morning Show”-Konzert in New York City geben und dann bestimmt schon einige neue Songs präsentieren.

Für Nick Carter fühlt sich das Zusammensein mit seinen vier Bandkollegen super an, es sei noch besser als früher. Die Fünf leben derzeit gemeinsam in einem Haus in London, verbringen den ganzen Tag vom Frühstück bis zum Abend zusammen und dennoch gehen sie sich nicht auf die Nerven.

Das neue Album wird das sechste Studioalbum der Backstreet Boys in Originalbesetzung sein. Ohne Kevin Richardson nahmen die anderen vier Bandmitglieder zwei weitere Alben auf. Die Karriere von Nick Carter, Brian Littrell, AJ McLean, Howie Dorough und Kevin Richardson begann nicht in den USA, wo die Gruppe gegründet wurde, sondern unter anderem in Deutschland. Hier eroberten sie mit ihren ersten Songs die Charts und spielten in ausverkauften Hallen. Danach folgte der Durchbruch in den USA. Mittlerweile sind die Backstreet Boys erwachsen geworden, doch die Leidenschaft zur Musik verbindet sie bis heute und man kann gespannt sein, welche Überraschungen das neue Album der Band bereit halten wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: