Artikel mit Video-Inhalten Uma Thurman hat ihr drittes Kind geboren

Von J. Swan

am 17. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Schauspielerin Uma Thurman hat am Sonntag (15.Juli) ihr Baby zur Welt gebracht. Das verriet nun der Sprecher der Schauspielerin laut dem Promi-Portal “People”. Darüberhinaus berichtete dieser auch, dass Uma Thurman Mutter eines gesunden Mädchens geworden ist. Der Vater ist der Londoner Geschäftsmann Arpad Busson. Weitere Details wurden bislang aber noch nicht preisgegeben. Für die 42-Jährige ist dies das erste Kind aus der Beziehung mit Arpad Busson. Mit Ex-Mann Ethan Hawke hat Uma Thurman bereits die beiden Kinder Maya (13) und Levon (10) und somit auch schon viel Erfahrung als Mutter. Thurman und Busson fanden 2007 zueinander, trennten sich aber kurzzeitg im November 2009. Jedoch fand die “Pulp Fiction”-Darstellerin im letzten Jahr wieder zu ihrem Freund und schwärmte daraufhin: “Ich habe etwas, das ich wirklich gerne über mein Liebesleben ausdrücken würde. Ich bin jetzt glücklicher damit als ich es jemals zuvor war. Ja, ich versuche ein so friedliches Privatleben zu führen wie nur möglich.”

Während ihrer Schwangerschaft machte Uma Thurman besonders durch ihre Natürlichkeit auf sich aufmerksam, denn im Gegensatz zu vielen ihrer Kolleginnen, verzichtete Thurman gänzlich auf High Heels, Make-Up und Stylisten und verlebte ihre Schwangerschaft ganz entspannt. Laut Insiderberichten schließt die Schauspielerin aber ein weiteres Kind aus. “Uma plante definitiv kein weiteres Kind. Es war eine Überraschung. Aber sie außer sich vor Freude und sehr aufgeregt.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: