Artikel mit Video-Inhalten Russell Brand: Neue Freundin?

Von Lisa S. - Events & more

am 17. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Erst seit gestern ist Russell Brand rechtskräftig von Ex-Frau Katy Perry geschieden, da tauchen schon erste Gerüchte über eine neue Liebesbeziehung auf. Der 37-Jährige soll Isabella Brewster, die Schwester von “Dallas”-Star Jordana Brewster, daten. Die war bereits vor einigen Jahren mit den Schauspielern Bradley Cooper und Milo Ventimiglia liiert. Ob es allerdings schon etwas Festes zwischen Russell und Isabella ist, ist nicht bekannt. Zwar gibt es Fotos von den beiden, doch bisher scheint es eher ein Flirt zu sein.

Russell Brand war 14 Monate mit Sängerin Katy Perry verheiratet. Die beiden verlobten sich schon nach nur wenigen Monaten Beziehung und heirateten ein Jahr darauf. Doch die Ehe scheiterte wohl an der mangelnden gemeinsamen Zeit. Bei öffentlichen Auftritten wirkten Katy und Russell zwar immer glücklich und echt verliebt, doch scheinbar gab es einfach zu wenige gemeinsame Momente, da beide zu sehr mit ihrer Karriere beschäftigt waren.

Katy Perry war zwar ebenfalls bereits kuschelnd und knutschend mit einem anderen Mann, dem “Florence & the Machine“-Gitarristen Robert Ackroyd gesehen worden. Für eine neue Beziehung ist die 27-Jährige allerdings noch nicht wieder bereit, wie sie kürzlich in einem Interview erzählte. Ihr Ex-Mann Russell Brand, der vor seiner Ehe mit Katy Perry den Ruf eines Frauenhelden hatte, sieht das vielleicht anders. Doch vielleicht genießt er es auch eher, zu flirten und angehimmelt zu werden, als sich schon wieder auf eine ernste Beziehung einzulassen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: