Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Lopez: Erneute Hochzeit nicht ausgeschlossen

Von J. Swan

am 17. Juli 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Trotz drei gescheiterter Ehen glaubt Latino-Star Jennifer Lopez weiterhin an die große Liebe. Sie könnte es sich sogar vorstellen, noch ein viertes Mal den Bund fürs Leben zu schließen. Könnte ihr aktueller Freund Casper Smart endlich die große Liebe sein? Seit knapp einem Jahr ist J.Lo mit dem 25-Jährigen liiert und seither gibt es die Sängerin und den Choreographen nur noch im Doppelpack. Das Jennifer Lopez einer vierten Eheschließung nicht abgeneigt wäre, verriet sie im Interview mit “Good Morning America”: “Ja, der größte Traum von mir ist ein Märchen mit Happy End. Und ich werde diesen Traum niemals aufgeben. Zwar ist es schwierig für jemanden an meiner Seite zu stehen – aber am Ende des Tages glaube ich, dass ich so jemanden verdient habe.”

Angeblich meint es auch Casper Smart ernst mit seiner 17 Jahre älteren Freundin und soll laut Insiderberichten schon fleißig für einen Verlobungsring sparen, damit er seiner Auserwählten bald die Frage aller Fragen stellen kann. Gegenüber “ABC” berichtete Smart, dass J.Lo die jenige ist, die in ihrer Beziehung die Hosen an hat, doch genau das soll er so an seiner Freundin so lieben. „Manchmal sage ich ihr etwas und gebe Anweisungen. Aber am Ende des Tages, du weißt es, egal wer welche Position hat, sie ist der Boss!“ Nach drei gescheiterten Ehen kann die 42-Jährige auch garnichts anderes als nach vorne blicken. Ihre erste Ehe mit dem Kellner Ojani Noa dauerte vom 22. Februar 1997 bis Januar 1998. Ihre zweite Ehe mit dem Tänzer Chris Judd dauerte vom 29. September 2001 bis Juni 2002. Und auch ihre dritte Ehe mit Marc Anthony war nicht fürs Leben bestimmt. Das Paar trennte sich nach sieben Jahren im Juli 2011. Wir sind gespannt, ob es Casper Smart wirklich schafft, J.Los vierter Ehemann zu werden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: