Artikel mit Video-Inhalten Demi Moore: Verbieten ihr die Töchter nun den Kontakt?

Von J. Swan

am 17. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass die drei Töchter von Demi Moore, zurzeit keinen Kontakt zu ihrer Mutter wünschen. Für Demi Moore ist die Absicht ihrer Töchter, jeglichen Kontakt zu ihr verweigern, schwer zu verkraften. Insbesondere deshalb soll die 49-Jährige sich gegen diesen Wunsch sperren und immer wieder probieren ihre Töchter zu kontaktieren. Für Scout, Rumer und Tallulah soll das nun Grund genug sein, eine einstweilige Verfügung gegen ihre Mutter in Erwägung zu ziehen. Wie das amerikanische Promi-Portal “radaronline.com” berichtete, soll das Verhältnis zwischen Demi Moore und ihren Töchtern seit ihrer Entziehungskur ein wahrer Scherbenhaufen sein. Laut Berichten soll Demi Moores Ex Ashton Kutcher nicht unschuldig an dem Zerwürfnis der Familie sein: “Die Mädchen sind alle weiterhin mit Ashton befreundet. Und das treibt Demi auf die Palme”, erklärte ein Freund dem Onlineportal.

Nachdem Ashton Kutcher seine Noch-Ehefrau betrogen hat, hat sich Demi Moore am Boden zerstört für eine Trennung entschieden. Trotz diesem Zustands halten ihre Töchter weiterhin innigen Kontakt zu ihrem Stiefvater, was für Demi Moore einem Schlag ins Gesicht gleich kommt. “Sie versteht einfach nicht, wie sie das machen können und hat sie mehrfach gebeten, den Kontakt zu Ashton abzubrechen. Doch die Mädchen haben das abgelehnt.” Hinzu kommt für die Töchter, dass sich ihre Mutter nach der Trennung um 180 Grad gedreht haben soll. Die Mädchen hätten das Gefühl, eine Mutter verloren und eine Schwester gewonnen zu haben. Dies ist ein Zustand, mit dem sich Scout, Rumer und Tallulah nicht anfreunden können.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: