Artikel mit Video-Inhalten Rosetta Pedone: Sie sorgt für Liebeschaos bei “Alles was zählt”

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 16. Juli 2012 in der Kategorie: TV-Stars

RTL krempelt die Besetzung seiner Soaps weiter kräftig um. Auch bei “Alles was zählt” (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL) taucht schon wieder ein neues Gesicht auf. Ab 26. Juli ist Rosetta Pedone neu in der Serie zu sehen. Sie spielt Viktoria, die Ex-Frau von Tanzlehrer Marco Schöler (Salvatore Greco), und bringt dessen Liebesleben ziemlich durcheinander. Denn sie will ihren Noch-Mann zurück und weigert sich, in die Scheidung einzuwilligen. Dabei hat sich Marco nach langem Hin und Her gerade erst auf eine Beziehung mit Sarah (Christina Simoneit) eingelassen. Genau wie Marco tanzt auch Viktoria und ist so in doppelter Hinsicht Konkurrenz für Sarah.

Schauspielerin Rosetta Pedone musste für ihre Rolle in “Alles was zählt” hart trainieren, um in der Rolle einer Tänzerin zu überzeugen. Doch das anstrengende Training bereitet ihr keine Probleme: “Ich betreibe Muskelaufbau, dehne mich viel, um auf ein gewisses Level zu kommen. Aber ich liebe es, hart zu arbeiten und mag ein volles Programm.”

Die 29-Jährige mit den italienischen Wurzeln absolvierte ihre Schauspielausbildung an der Internationalen Schule für Schauspiel und Acting (ISSA) und war unter anderem in Peter Steiners Theaterstadl, in der Grünwald Freitagscomedy oder dem Kinofilm “Resturlaub” zu sehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: