Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Twitter-Erfolg weiter unaufhaltsam

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 16. Juli 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Justin Bieber ist und bleibt einer der erfolgreichsten Pop-Musiker dieser Zeit. Das beweist auch die stetig ansteigende Zahl seiner Twitter-Follower: Mittlerweile sind es mehr als 25 Millionen User, die tagtäglich auf neue Nachrichten des Sängers warten. Anfang Januar waren es 16 Millionen “Beliebers”, täglich kommen tausende neue Follower dazu. Und Justin Bieber tut einiges, um seine Fans mit immer neuen Tweets bei Laune zu halten: Er postet Fotos, Videos und persönliche Nachrichten. Doch er nutzt den Kanal auch, um die Fans zum Kauf seiner Songs und Alben anzuregen. Das scheint zu wirken, denn er stürmt mit jeder neuen Veröffentlichung sofort sämtliche Charts.

Gerade ist Justin Bieber auf großer Welttournee, machte eben erst seine Fans in Malaysia verrückt, als er beim Wellenreiten ganz viel nackte Haut zeigte. Im März 2013 kommt der 18-Jährige dann endlich auch nach Deutschland. Er tritt in München, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Dortmund und Köln auf. Die Tickets für die Konzerte sind allerdings alles andere als günstig: Tickets kosten in allen Platzkategorien mehr als 50 €, für einen Platz mit der Chance auf gute Aussicht auf die Bühne muss man zum Teil sogar über 100 € hinblättern. Gerade für Justins junge Fans ist es zum Teil recht schwer, so viel Geld aufzutreiben. Doch entgehen lassen will es sich bestimmt keiner, Justin Bieber endlich mal live zu erleben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: