Artikel mit Video-Inhalten Sylvester Stallones Sohn wurde tot aufgefunden

Von J. Swan

am 15. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Traurige Nachricht für Sylvester Stallone: Sein Sohn Sage Stallone ist im Alter von nur 36 Jahren überraschend gestorben. Am Freitag, den 13. Juli wurde Stallones Sohn um ca. 15 Uhr von seiner Haushälterin tot in der Wohnung in Hollywood aufgefunden, nachdem sich seine Angehörigen besorgt gaben, da man Sage Stallone nicht erreichen konnte. Die Ursache für seinen Tod ist noch nicht geklärt. Die ersten Gerüchte besagten, dass eine Überdosis möglicherweise zum Tod geführt haben könnte, dies wurde jedoch vom Anwalt des Verstorbenen widerlegt. “Er war eigentlich gut gelaunt und hat an mehreren Projekten gearbeitet. Er hat gerade seine Hochzeit geplant. Ich bin am Boden zerstört. Er war ein so liebenswerter, wunderbarer Kerl. Das ist wirklich eine Tragödie”, so der Anwalt.

Woran Sage Stallone letztendlich wirklich gestorben ist wird derzeit heftig spekuliert. Polizeisprecher Andrew Smith sagte laut ‘People’: „Es könnte eine Herzattacke oder ein Schlaganfall gewesen sein”. Sage Stallone spielte an der Seite seines berühmten Vaters in “Rocky V” (1990) und “Daylight” (1996). Er war einer der beiden Söhne von Sylvester Stallone aus erster Ehe mit Sasha Chack. Sein Vater Sylvester Stallone sei seit Erhalten der schockierenden Nachricht “am Boden zerstört“ und “untröstlich über den plötzlichen Verlust seines Sohnes”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: