Artikel mit Video-Inhalten Sharon Osbourne: Baldiges TV-Aus wegen Sohn Jack?

Von J. Swan

am 15. Juli 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Die neusten Gerüchte besagen, dass Sharon Osbourne (Ehefrau vom “Black Sabbath”-Star Ozzy Osbourne), ein Ende ihrer TV-Karriere in Betracht zieht, um sich um ihren an Multiple-Sklerose erkrankten Sohn Jack Osbourne zu kümmern. Bei dem 26-Jährigen Jack Osbourne wurde die Nervenkrankheit Multiple Sklerose diagnostiziert, kurz nachdem seine erste Tochter Pearl geboren wurde. Daraufhin brach seine Mutter Sharon in der US-Talkshow “The Talk” in Tränen aus, als sie über die traurige Diagnose ihres Sohnes sprach. “Sharon meint es ernst damit, dass sie aus ihren Verträgen aussteigen will. Sie sagte, dass es pure Eitelkeit wäre, weiterhin als große TV-Persönlichkeit aufzutreten, wenn ihr Kind krank ist”, berichtete ein Insider dem ‘National Enquirer’.

Die Krankheit machte sich bei Jack Osbourne langsam bemerkbar, erst nachdem er auf einem Auge erblindete, suchte der 26-Jährige einen Arzt auf, der ihm die Schock-Diagnose überbringen musste. Seither ist Jack Osbourne gezwungen, seinen Lebensstil grundlegend zu verändern. Dennoch sollen sich seine Symptome mittlerweile aber weitgehend verbessert haben. “Es hat Sharons Mutterinstinkt wieder sehr stark geweckt. Als Sharon anbot, zu ihm zu ziehen … wurde Jack ganz blass. Er kann sich nicht vorstellen, mit seiner Mutter unter einem Dach zu wohnen. Aber Sharon hätte es nicht so weit gebracht, wenn sie ein einfaches Nein gelten lassen würde”, fügte der Insider hinzu.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: