Artikel mit Video-Inhalten Keine Besserung bei Ushers hirntotem Stiefsohn Kyle

Von J. Swan

am 15. Juli 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Seit nun mehr als einer Woche bangt R’n’B-Größe Usher um das Leben seines Stiefsohnes Kyle. Der 11-Jährige wurde letzte Woche beim Besuch eines Badesees von einem Jet-Ski erfasst und wurde unmittelbar nach der Einlieferung ins Krankenhaus für Hirntot erfasst. Seitdem wird Kyle nur noch von lebenserhaltenden Maßnahmen am Leben gehalten. Es sind jedoch auch eine Woche nach der tragischen Diagnose keine Verbesserungen zu erkennen, und nun muss sich entscheiden, ob die lebenserhaltenden Maßnahmen bald eingestellt werden. Das Weiterführen der Behandlung könnte letztendlich auch von den Kosten abhängen. Laut “TMZ” soll die Versicherung des Jungen die Behandlungskosten nicht länger abdecken und die Kyles alleinerziehende Mutter Tameka Foster sei finanziell kaum in der Lage, die enormen Kosten zu stemmen. Für die 44-Jährige komme es aber angeblich nicht in Frage, ihren populären Ex-Mann Usher um finanzielle Hilfe zu bitten.

Zuletzt betonte Foster jedoch, dass ihr Sohn Kyle “stark” sei und sie davon überzeugt ist, dass es der 11-Jährige auch entgegen der niederschmetternden Diagnose der Ärzte schaffen kann. “Du wirst gerettet werden, ich weiß es. Ich liebe Dich, mein Baby. Ich brauche alle Gebete für meinen Sohn! Danke Euch allen”, schrieb sie auf ihrer Facebook-Seite.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: