Artikel mit Video-Inhalten “Brangelina”: Ist die Hochzeit nun gefährdet?

Von J. Swan

am 15. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Nach sieben Jahre wilder Ehe, sollte dieses Jahr eigentlich die erhoffte Hochzeit vom Hollywood-Traumpaar Brad Pitt und Angelina Jolie stattfinden. Doch ausgerechnet die Mutter von Brad Pitt, könnte den Plänen ihrer Schwiegertochter in spe nun einen Strich durch die Rechnung machen. Denn in der Familie soll es zurzeit gewaltig kriseln. Schuld daran soll Jane Pitt tragen, denn diese ließ einen Leserbrief von sich veröffentlichen, indem sie den republikanischen US-Präsidentschaftskandidaten Mitt Romney unterstütze und ihre Abneigung gegen gleichgeschlechtliche Ehen und Abtreibung kundmachte. Obwohl sich gerade ihr Sohn Brad Pitt seit Jahren für die Rechte von Homosexuellen stark macht, outete sich nun ausgerechnet seine eigene Mutter als Gegnerin. Angelina Jolie ist von den Ansichten ihrer zukünftigen Schwiegermutter wohl so geschockt, dass sie nun schon darüber nachdenken soll, ob sie wirklich in so eine konservative Familie einheiraten möchte.

„Sie will, dass Brad seine Mutter erzieht“, verriet ein Freund der Familie. „Wenn Brad es nicht machen will, wird Angelina die Sache in ihre eigenen Hände nehmen und mit Jane darüber sprechen, dass sie als Mutter eines solchen Prominenten keine Briefe schreiben sollte, die mit den politischen Ansichten ihres Sohnes kollidieren.“ Das Fass zum Überlaufen brachte nun jedoch Angelina Jolies eigener Vater, denn Jon Voight verteidigte laut „showbizspy.com“ die Ansichten von Jane Pitt. Momentan sind die Aussichten auf ein fröhliches Familienfest also alles andere als positiv.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: