Artikel mit Video-Inhalten Adele: Ihr Vater wünscht sich einen Neuanfang

Von J. Swan

am 15. Juli 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Die Tatsache, dass Adeles Vater Mark Evans ihre Familie verließ, als sie gerade einmal drei Jahre alt war, hat dazu geführt, dass die Soul-Sängerin mit ihrem Vater gebrochen hat und mit ihm nichts mehr zutun haben möchte. Nun wünscht er sich jedoch, wieder am Leben seiner 24-Jährigen Tochter teilhaben zu können, insbesondere als er von der Schwangerschaft seiner Tochter erfuhr. Die frohe Botschaft verkündete Adele ihrem Vater aber keineswegs selber, er musste es durch seine Mutter erfahren.” Meine Freude für sie verwandelte sich in Trübsinn, weil ich feststellte, dass ich für sie wirklich weg vom Fenster bin”, bedauert der 50-Jährige im Interview mit der Zeitung ‘Sunday Mirror’, als er feststellte, dass er die schönen Neuigkeiten nicht aus erster Hand erfuhr. “Mehr als alles andere will ich wieder Teil ihres Lebens und ein großer Teil im Leben meines kleinen Enkelsohns oder meiner kleinen Enkeltochter sein. Ich muss mich mit der Tatsache abfinden, dass ich vielleicht nie meine Enkelkinder kennen lernen werde und es bricht mir das Herz.”

Gerade weil seine Tochter nun ihr erstes Kind erwartet, hat dazugeführt, dass Mark Evans einen Neuanfang mit Adele wagen möchte. “Ich flehe sie an, mir noch eine Chance zu geben”. Was das Leben seiner 24-Jährigen Tochter angeht, wird er nur von seiner eigenen Mutter auf dem Laufenden gehalten. Trotzdem Zerwürfnis beteuert er aber, dass er sich aufrichtig für seine Tochter freut. “Sie hat Mum erzählt, dass sie hofft, zuerst einen Jungen zu bekommen, damit der ein Auge auf die drei anderen Kinder haben kann, die sie danach möchte”, beschreibt der 50-Jährige die Pläne der achtfachen Grammy-Gewinnerin.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: