Artikel mit Video-Inhalten Twilight: Bestürzung über Fan-Tod

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 12. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Seit Sonntag campierte Gisella G. vor dem San Diego Convention Center, um eine der Ersten beim heutigen Twilight Panel im Rahmen des jährlich Comic Con zu sein. Doch jetzt ist die 53-Jährige tot, ohne jemals die Chance gehabt zu haben, ihren Stars ganz nah zu kommen. Denn auf dem Weg zu ihrem Platz in der Warteschlange wurde die Frau beim Überqueren der Straße überfahren. Dieser tragische Unfall sorgte nicht nur bei Gisellas Familie und Freunden, sondern auch bei den Twilight-Stars und der Produktionsfirma Summit für große Bestürzung. Sowohl Summit als auch die Darstellerinnen Ashley Greene und Nikki Reed teilten über Twitter ihre Trauer mit und sprachen der Familie der Frau ihr Beileid aus. Beim Twilight Panel auf der Comic Con soll Gisella G. gedacht werden.

In diesem Jahr werden die Twilight-Stars zum letzten Mal auf der Comic Con in San Diego dabei sein. Denn im November kommt mit “Breaking Dawn – Teil 2″ der letzte Teil der Filmreihe in die Kinos. Die Darsteller konzentrieren sich schon längst auf neue Projekte, die Hauptdarsteller Kristen Stewart und Robert Pattinson waren bereits in anderen Filmen zu sehen, Pattinson derzeit etwa in “Cosmopolis”. Die Twilight-Ära findet Ende des Jahres also ein Ende, doch noch einmal werden die Schauspieler als Edward, Bella und Co. begeistert von ihren Fans in Empfang genommen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: