Artikel mit Video-Inhalten Demi Moore: Ihre Töchter ziehen Funkstille durch

Von J. Swan

am 12. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Die schwerste Zeit im Leben von Schauspielerin Demi Moore will einfach kein Ende finden. Erst erfolgte die Trennung von Noch-Ehemann Ashton Kutcher, der außereheliche Affären geführt haben soll, dann erlitt die 49-Jährige einen Kollaps auf Grund von Tabletten, welcher ihr einen Aufenthalt in einer Entzugsklinik sicherte und nun sagen sich auch noch ihre Töchter von der Schauspielerin los. Nach dem Demi Moore die Klinik verlassen hat und wieder zu Hause in Los Angeles ankam, hatte alles den Anschein, als würde ihr Leben nun wieder bergauf gehen, doch um zu ihrer alten Stabilität zurückzufinden, braucht Demi Moore die Unterstützung ihrer drei Töchter. Diese reden allerdings kein Wort mehr mit ihrer Mutter. “Demi steht völlig neben sich”, erzählte eine Quelle dem Online-Dienst “RadarOnline”. “Sie hat seit Wochen nicht mehr mit Scout, Rumer oder Tallulah gesprochen.Sie beantworten nicht ihre Anrufe, E-Mails oder SMS.”

Die drei Mädels sagten sich von ihrer Mutter los, da nur noch Streitigkeiten zwischen ihnen stattfanden. Demi Moore war das gute Verhältnis ihrer Töchter zu Ex Ashton Kutcher ein Dorn im Auge, sie soll sogar versucht haben, den Kontakt zu unterbinden. Jedoch ist Ashton Kutcher für Scout, Rumer und Tallulah mehr als nur ein Stiefvater, er ist ein guter Freund der Mädels, der ihnen zuhört und dem sie vertrauen können. “Die Mädchen haben jeden Kontakt zu Demi abgebrochen und sie ist absolut am Boden zerstört deswegen. Es ist eine wirklich schwere Zeit für Demi”. Die 49-Jährige arbeitet zwar wieder verstärkt am Film-Set, jedoch soll sie ihre Sorgen kaum verbergen können.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: