Artikel mit Video-Inhalten Bruce Willis: Hollywood-Erfolg dank Glatze?

Von J. Swan

am 12. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Hollywood-Schauspieler Bruce Willis zeigt sich selbstbewusst. Im Gegensatz zu vielen anderen Männern, hat der 57-Jährige kein Problem mit seinem kahlen Kopf. Ganz im Gegenteil, Bruce Willis verriet nämlich, dass er gar stolz auf seine Glatze ist. “Auf die bin ich sehr stolz, denn ich kann sie mir leisten. Ich habe eine sehr schöne Kopfform. Die hat nicht jeder”, zitierte ihn das Magazin “In”. Bruce Willis in Bezug auf seine Glatze auch davon überzeugt, dass sie der ausschlaggebende Grund für seinen Hollywood-Erfolg sein könnte, schließlich ist sie das Markenzeichen des 57-Jährigen “Stirb Langsam”-Star. Auf die Frage, was das Geheimnis seines Erfolgs wäre antwortete Bruce Willis nämlich: “Keine Ahnung, vielleicht meine Glatze?” und fügte hinzu: “Ich habe als Kind gestottert, mich am Anfang meiner Schauspielkarriere nur sehr mühsam mit billigen Nebenjobs über Wasser gehalten”.

Doch auch wenn sich der Hollywood-Schauspieler öfters als Hart gibt, steckt in ihm auch ein fürsorglicher Vater und Ehemann. Spricht man Bruce Willis auf seine Töchter Rumer (23), Scout (20), Tallulah (18) und Maybel Ray (drei Monate), Gattin Emma Heming (34) sowie Ex Demi Moore (49) an, dann gerät er ins Schwärmen: “Ich bin sehr stolz auf meine Töchter. Ich würde alles für sie tun. Und für meine Frau Emma. Und wahrscheinlich auch für Demi.” Das geschiedene Hollywood-Paare auch einen guten Umgang nach der Scheidung zueinander pflegen, bewiesen Bruce Willis und Demi Moore: Auch 12 Jahre nach der Scheidung verstehen sich die beiden blendend. “Wir hielten eben beide nichts davon, unsere schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit zu waschen. Das haben wir auch unseren Kindern zuliebe getan”, sagte Willis.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: