Artikel mit Video-Inhalten Angelina Jolie: Empört über das Verhalten der Schwiegermutter

Von J. Swan

am 12. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Meinungsverschiedenheiten kommen in den besten Familie vor, deshalb bleiben sie auch nicht in der Vorzeigefamilie Pitt-Jolie aus. Kürzlich wurde ein Brief von Brad Pitts Mutter Jane Pitt veröffentlicht, indem sie ihre Unterstützung für den republikanischen Präsidentschaftskandidaten Mitt Romney demonstriert. Unter anderem machte Jane Pitt in ihrem offenen Brief deutlich, dass sie gegen gleichgeschlechtliche Eheschließung und Abtreibung ist. Doch Angelina Jolie ist über die öffentliche Stellungnahme von ihrer Schwiegermutter in spe, Jane Pitt, garnicht erfreut, denn der Brief der zukünftigen Schwiegermutter wertet auch die Meinung von Brangelina ab, die sich seit Jahren für Rechte von Schwulen und Lesben aktiv machen. “Jane hatte nie Lust mit Angelina über Politik zu reden, weil sie eh nicht einer Meinung sind”, berichtet ein Insider dem US-Magazin “Star”. “Sie wollte keinen Streit mit der Mutter ihrer Enkelkinder. Jane war sich nicht bewusst, was ihr Brief auslösen würde.”

Angelina Jolie und Brad Pitt gehören zu den prominentesten Verfechtern der Homo-Ehe in Hollywood und die Schauspielerin ist nicht bereit die Meinung ihrer zukünftigen Schwiegermutter einfach hinzunehmen. “Angelina hat Brad gesagt, er soll seine Mutter in die Schranken weisen. Doch er ist ein totales Muttersöhnchen”, so der Insider weiter. “Also wird Angelina das selbst in die Hand nehmen und Jane klarmachen, dass sie sich als Mutter von Brad Pitt nicht so verhalten kann.” Immerhin beharrte Brad Pitt lange Zeit darauf, dass die Eheschließung unter Homosexuellen legalisiert wird, ehe würde auch er selber nicht vor den Traualtar treten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: