Artikel mit Video-Inhalten Vanessa Paradis bezeichnet Amber Heard als “Männer-Diebin”

Von J. Swan

am 11. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Lange Zeit war Vanessa Paradis die Frau an der Seite von Hollywood-Schwarm Johnny Depp. Letzten Monat trennte sich das Paar, nach dem bereits zu Beginn des Jahres Gerüchte kursierten, dass Johnny Depp seine langjährige Lebensgefährtin betrügen würde. Eine offizielle Erklärung zu der Trennung gab es seither nicht, doch die Gerüchte um Depps Affären nahmen stetig zu. Vanessa Paradis hat sich bislang nicht geäußert, doch ein Insider berichtete nun was momentan wirklich in ihr vorgeht. So soll die 39-Jährige eine regelrechte Antipathie für Amber Heard entwickelt haben. Im letzten Jahr war Johnny Depp gemeinsam mit Amber Heard in Dreharbeiten involviert und die Blondine soll den Hollywood-Star ganz schön aus der Fassung gebracht haben

“Vanessa mag zwar in der Öffentlichkeit ein tapferes Gesicht aufsetzen, aber sie ist absolut am Boden zerstört”, berichtete ein Freund der Französin dem US-Magazin “National Enquirer”. “Sie möchte nicht, dass Amber Heard auch nur in die Nähe ihrer Kinder kommt. Das hat sie Johnny auch schon mehrfach gesagt.” Gerüchten zufolge soll der jedoch so besessen von Amber sein, dass sie momentan bei ihm sogar mit einem Mord durchkommen würde. Vanessa Paradis soll in ihrer Wut die Blondine sogar als “Männer-stehlenden Niemand” beleidigt haben. Eine weitere Quelle beschrieb Paradis’ Emotionen gegenüber “Daily Mail” ähnlich brodelnd: “Vanessa ist völlig fertig, weil Johnny sie verlassen hat. Sie gibt Amber die Schuld und nennt sie eine Männer-Diebin.” Ob uns nun doch noch eine Schlammschlacht erwartet, obwohl Johnny Depp seiner Ex bereits eine Abfindung gezahlt haben soll?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: