Artikel mit Video-Inhalten Katie Holmes: Sie wechselte die Kirche

Von J. Swan

am 11. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Nach dem sich Katie Holmes von ihrem Ehemann Tom Cruise getrennt hat, scheint die Schauspielerin (“Dawsons Creek”) und Designerin (“Holmes & Yang”) ihr Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen. Gemeinam mit Tochter Suri ist Holmes nach New York gezogen und arbeitet eifrig an ihrem Modelabel “Holmes & Yang”, welches auf der New Yorker Fashion Week im Herbst seine Premiere auf dem Laufsteg feiert. Doch auch ansonsten scheint sich in dem Leben der 33-Jährigen viel zu tun, so soll sie nun wieder der katholischen Kirche beigetreten sein. “Alle sind begeistert, dass Katie bei uns beitritt. Sie war noch nicht bei einem Gottesdienst dabei, aber wenn sie es tun sollte, würde sie mit offenen Armen willkommen geheißen werden”, erzählte ein Mitglied der Kirchengemeinde St. Francis Xavier-Kirche New York gegenüber der “Huffington Post”.

Das Katie Holmes die Kirchengemeinde wechselt kam nicht überraschend, so nehmen viele an, dass die Schauspielerin die Scheidungspapiere einreichte, um ihre Tochter Suri vor den Einflüssen von Scientology zu schützen. Tom Cruise ist seit Jahren ein begeisterter Anhänger der kirchlichen Bewegung. Sein Anwalt Bert Fields dementierte jedoch gegenüber “Radar Online”, dass Scientology etwas mit der Trennung zutun hätte oder Einfluss auf die bevorstehende Scheidung nimmt: “Die Scientology-Kirche spielte in den Scheidungsverhandlungen absolut keine Rolle. Punkt. Die bloße Andeutung, dass die Kirche in irgendwelche Elemente der Gespräche und der endgültigen Einigung involviert war, ist absolut falsch. Jeder der irgendetwas anderes andeutet, liegt einfach nur falsch.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: