Artikel mit Video-Inhalten Katie Holmes hat Vereinbarung zum Stillschweigen unterschrieben

Von J. Swan

am 11. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Wie prominent24 berichtete, haben Katie Holmes und ihr Noch-Ehemann Tom Cruise eine Scheidungsvereinbarung getroffen, um einem gerichtlich ausgetragenen Rosenkrieg zu vermeiden. Am Montag (9.Juli), einigte sich das damalige Hollywood-Paar über einige Bedingungen, die im Rahmen der nahenden Scheidung zu erfüllen sind. Angeblich soll Katie Holmes auch in die Vereinbarung eingewilligt haben, Zeit ihres Lebens kein Wort über das Privatleben von Tom Cruise noch über seine Religion Scientology zu verlieren. “Vertraulichkeit war der Schlüssel. Wenn Katie nicht unterschrieben hätte, verschwiegen zu bleiben, hätte es ein sehr schmutziger Rechtsstreit werden können”, berichtet ein Insider gegenüber “Daily Mirror”.

Ausschlaggebend für eine vertrauliche Trennung soll das Wohlergehen der Tochter Suri Cruise gewesen sein. Die ersten Tage nach dem plötzlichen Ehe-Aus wurde noch darüber spekuliert, dass wohl bald ein schmutziger Rosenkrieg bevorstehe, doch laut “TMZ.com”, sollen sich die Beiden trotz “spürbarer Feindseligkeit” darauf geeinigt haben, die Angelegenheit kurz und schmerzlos zu regeln, damit Tochter Suri nicht nachhaltig geschädigt wird. Es wird vermutet das Katie Holmes das alleinige Sorgerecht für ihre Tochter bekommen wird und Tom Cruise dabei ein Besuchsrecht zugesprochen wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: