Artikel mit Video-Inhalten Adele: Schon in wenigen Wochen Mutter?

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 11. Juli 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Adele scheint ihre Schwangerschaft lange geheim gehalten zu haben, denn die Sängerin soll schon im siebten Monat sein. Angeblich soll ihr Kind bereits im September zur Welt kommen, berichtet das Magazin “heat”. Dabei legte die 24-Jährige besonderen Wert darauf, dass ihre Fans nicht in den Medien von ihrer Schwangerschaft erfahren, sondern von ihr selbst. Deshalb teilte sie am 30. Juni auf ihrer Webseite mit, dass sie und ihr Freund Simon das erste gemeinsam Kind erwarten. Dabei sind die beiden erst seit Anfang des Jahres zusammen, zumindest wurde ihre Beziehung erst dann öffentlich. Für Adeles Freund ist es nicht das erste Kind, er hat bereits eine Tochter aus einer früheren Beziehung.

Angeblich soll Adele absichtlich dafür gesorgt haben, dass ihre Schwangerschaft nicht allzu früh ans Licht kommt. Sie soll kaum das Haus verlassen haben, um nicht von Paparazzi erwischt zu werden. Auch öffentliche Auftritte vermied sie.

Adele hat in den letzten Jahren eine steile Karriere hingelegt. Ihr Album “21″ und der Song “Rolling in the Deep” führten wochenlang die Charts an und Adele wurde mit Musikpreisen überhäuft. Auch mehrere Grammys, den wichtigsten Preis des Musikbusiness, räumte sie bereits ab. Jetzt kann man allerdings davon ausgehen, dass sich die Sängerin vorerst aus der Öffentlichkeit zurückziehen wird, um sich voll und ganz auf ihre kleine Familie zu konzentrieren.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: