Artikel mit Video-Inhalten Ushers Ex-Frau fordert auf um Kyle zu beten

Von J. Swan

am 10. Juli 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Nach dem gestern die tragische Nachricht von dem Unfall von Usher’s Stiefsohn Kyle die Öffentlichkeit erschütterte, soll nun feststehen, dass der Unfallfahrer ein Bekannter der Familie war. Stiefsohn Kyle wurde beim Spielen im Badesee von einem Jet-Ski erfasst und mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus geliefert. In Folge des tragischen Unfalls, wurde Kyle von den Ärzten für hirntot erklärt. Berichten von “RadarOnline” zu Folge, handelt es sich bei dem Jet-Ski Fahrer um Jeffrey S. Hubbard (38), ein Nahstehender von Usher’s Ex-Frau Tameka Foster. Da bei dem 11-Jährigen Kyle keine Hirntätigkeit mehr festgestellt werden kann, soll Usher am Ende seiner Kräfte sein.

“Er ist von dem Unfall emotional ausgelaugt. Er fühlt sich unglaublich schrecklich, verzweifelt. Es war bisher eine totale Achterbahn der Gefühle”, weiß ein Insider laut HollywoodLife.com’. Der R’n’B Star soll erschüttert sein, über das was am Wochenende passiert ist. Ob für Kyle die lebenserhaltenden Maßnahmen beendet werden, soll sich derzeit entscheiden, für Tameka Foster sind es wohl die schwierigsten Stunden ihres Lebens. Deshalb ist es bewundernswert, dass sie trotzallem noch ein bisschen Hoffnung bewahrt: “Kyle, du bist stark. Du wirst gerettet werden, ich weiß es. Ich liebe dich, mein Baby. Ich brauche alle Gebete für meinen Sohn! Danke euch allen!”, verkündete Foster auf Facebook und forderte die Leute auf, für ihren Sohn zu beten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: